Warum dauert das Herunterladen der Windows Updates so lange?

3 Antworten

Wenn es dauerhaft auf 0% steht, würde ich es beenden und neu starten. Vermutlich wurde der Download erst gar nicht angeschubst.

Mit meinen Updates für Win 10 habe ich bisher keine Probleme gehabt.

Ja, manchmal dauert es sehr lange , der Server ist ausgelastet . Du kannst ja inzwischen was anderes am PC machen , das Update läuft im Hintergrund . Manchmal bricht es auch ab , dann einfach zu einer anderen Zeit nochmal versuchen

Stell dir vor, du bist Brotverkäufer und die ganze Welt steht um dich herum und will Brot. So ist das mit den Servern, die sind einfach total überlastet :)