1 Antwort

Im Crashlog sind CraftTweaker, Tetrapak sowie CreateAddition genannt. Ich würde so vorgehen, nachdem du überprüft hast, ob es die richtige Version ist und ob diese noch irgendwelche Librarys/Addons brauchen.

  1. Starte das Modpack ohne diese Mods, funktionierts? Dann Schritt 2 sonst zu 3
  2. Jetzt gib jeweils einen der 3 oben genannten Mods hinzu und probier ob das funktioniert oder eine bestimmte Kombination crasht.
  3. Crasht es ohne diese Mods auch, dann sende bitte den neuen Log.

Ikaridev482
Fragesteller

habs herausgefunden, die mods die das zum crashen gebracht haben hatten alle mit create zutun, da ich create gerade auf die version 0.5.1a geupgradet habe liegt es da ran