Warum brennt meine Lunge (Flohmittel hund)?

3 Antworten

auf jeden Fall mal keine Panik und die Packung mit den Hinweisen aufheben.

Wenn es nicht schlimmer wird, warte bis morgen. Viel Wasser trinken.

Wenn es nicht besser wird bis morgen, geh mal mit der Packung zum Arzt.

m.f.G.

anwesende

Spot on und warum dann noch zusätzlich ein Flohhalsband

spikecoco  01.07.2021, 15:42

warum du Beschwerden hast, keine Ahnung. Vielleicht war etwas an deiner Hand /Finger und hast aus Versehen an deinen Mund gefasst.

AMlou1
Fragesteller
@spikecoco

sie hat flöhe, das flohhalsband soll als vorbeugung gelten und das spot on als bekämpfung, dieses hält nämlich nur 2-3 wochen. das flohhalsband hält 4 monate

spikecoco  01.07.2021, 20:53
@AMlou1

dann kaufe ein Halsband beim Tierarzt, was lange hält. Denn beides zusammen ist nicht notwendig.

allergie?

AMlou1
Fragesteller

Habe ich keine