Warum brennt meine Haut bei jedem Produkt?

2 Antworten

Vielleicht mal nachsehen, was die inhaltsstoffe sind. Ist da Alkohol drin? Das wäre eine Möglichkeit, oder dir gehts wie meiner Freundin. Sie kann nichts wirklich auftragen weil sie sofort feuerrot wird und brennende Haut bekommt. Hab leider keine Tipps:(. Ich weiß nur, bei Vaseline reagiert meine Freundin nicht, also das passt, kann man halt auch nicht immer nehmen. Alles gute für dich

Lass mal alles weg....und erstmal nur eine Pflege für trockene Haut.

Es kann an deiner Haut liegen, aber auch an den Produkten.

Vielleicht muss sich die Haut erstmal von allem *erholen*.

Wenn gar nichts geht, bleibt der Gang zum Hautarzt. Und sei es nur, dass dir besser verträgliche Produkte für deine Haut empfohlen werden.