Warum braucht es für die meisten Leute unbedingt einen Anlass, damit sie mal so die Wohnung verlassen?

5 Antworten

Klar kann man das Haus verlassen, ohne sich zu betrinken, mache ich ständig. Ich mache Ausflüge, gehe spazieren, ins Kino oder Theater oder manchmal auch in ein Museum, und das alles ganz ohne mich zu betrinken. Ab und an gönne ich mir in einer Kulturlocation mit Bewirtung einen Gin Tonic oder so, aber das ist dann auch kein "Betrinken". Man kann sich auch einfach nur zusammen in einen Park setzen und quatschen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was zu unternehmen, ohne dass dabei Alkohol fließen muss.

Könnte man. Z.B. um arbeiten zu gehen...

Ich verlasse nachher das Haus um tanzen zu gehen. Ganz ohne Alkohol...

Zum einkaufen wäre schon mal ein Anlaß......essen muß jeder mal wae.

Dazu betrinkt man sich aber nicht.......

Man kann sich auch wie ich Zuhause betrinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Werktag morgens zur Arbeit ? Und am Abend zu den Vereinen , Versammlungen . Auch Kino ist wieder offen !! Theater braucht Publikum !