Warum brauche etliche Versuche um auf eine Webseite zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil irgendwas auf dem Weg von Deinem Gerät im Internet zu dem vor Dir zu erreichenden Server im Internet die Verbindung stört.
...und sei es nur, dass der Server auf der Gegenseite (vorübergehend) abgeschaltet wurde.

Hey, das wird höchstwahrscheinlich an deinem Internet liegen, es kann aber auch sein , dass du dein Server Updaten musst

Tarniabur
Fragesteller

Guten Morgen, ich bin im November zu Telekom gewechselt, lieben Gruß

Dalal123649  24.01.2024, 10:46
@Tarniabur

Hattest du davor schon Probleme mit dem Internet oder ist das jetzt neu?