Warum bleibt es bei 82% stehen obwohl die gigabytes alle installiert wurden?

1 Antwort

Hallo chokbort,

ich schätze entweder der PC oder die Festplatte ist ausgelastet. Ist noch ausreichend freier Speicherplatz auf der Platte? Was sagt der Taskmanager zur Auslastung?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

chokbort
Fragesteller

danke für die antwort

naxh ein paar stunden hat es dann doch funktioniert, also hats nur gehängt oder so