Warum bist du nicht auf Tiktok?

5 Antworten

Ich habe kein Tiktok. Es ist nicht einmal der Konsum. TikTok ist einfach eine andere Welt 😅. Mir gefällt der Kontent nicht und die Beiträge sind doch sehr ulkig und auch zum teil sehr kitschig aka sexuell angelegnt. Und dann kommt noch die Sache mit China....ich würde sagen alles in allem ist die App eher suboptimal 🫠.

,,Die Tore Mordors müssen verschlossen bleiben" 🥴.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo TropicalNights,

ich hab kein tiktok, weil ich mich Null damit auskenne und ich die App extrem unübersichtlich finde, komme damit gar nicht klar. Hab es mir einmal angeschaut, kann nichts damit anfangen.

Manchmal denk ich mir schon, würde gerne mitreden können oder einfach mal wissen, was andere daran so toll finden. Aber es ist mir nicht wichtig.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit dem müll auch nichts anfangen. Weder mit tiktok noch mit Instagram, snap Chat, Twitter noch mit sonst irgendwas. Haben meine Kinder auch nicht. Bin ich voll bei dir.

Warum sollte ich? Ich Krieg davon nicht viel mit aber das, was ich mitbekomme, war noch nie positiv

Weil ich 49 bin und mit der Jugenkultur nichts mehr anfangen kann.