Warum bin ich weird?

5 Antworten

Scheiß einfach drauf.

Im Endeffekt ist es egal was andere Menschen über dich denken. Du kennst dich selber am besten.

Im Endeffekt kannst du es so sehen, das dir direkt gezeigt wurde wer deine wahren Freunde sind.

Echte Freunde würden sowas nicht sagen.

Glaub mir, mit der Zeit werden dir richtigen Leute schon kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht weird, sondern die Menschen sind es. Ich wurde auch gestern stark verletzt und werde es grad jeden Tag, unter anderem von einer guten Freundin. Sie sagen ich bin unreif für meine 15 Jahre. Hör nicht auf sie und geh zu echten Freunden. Mir gibt's gerade so viel Halt, dass meine BFF zu mir hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird im Leben immer Menschen geben, die einen nicht leiden können.

Genau wie manche du nicht leiden kannst.

Es kommt vor, dass manche Personen etwas "schräg" sind. Das beginnt schon in der Schulzeit, setzt sich in der Jugend und im Berufsleben fort.

Solche Leute müssen sich besonders bemühen, dass sie ihre Ziele doch erreichen. Meistens gelingt das, und so sie haben oft mehr Erfolg als andere Personen, die immer "Locker vom Hocker" gewesen sind, das Geld in Alk und Drogen investiert haben. Da kenne ich viele Geschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach dir nichts draus.

du hast gerade auf die einfachste methode überhaupt herausgefunden dass das menschen sind mit denen man nichts zutun haben will.

Sei froh dass du es jetzt so herausfindest als erst dann wenn es zu spät ist.