Warum bin ich so zerstreut?

1 Antwort

Das geht nicht nur Dir so. Passiert mir auch andauernd, dass ich etwas vergesse, verlege oder nicht sicher bin, irgendwas ausgemacht oder abggeschlossen zu haben. Habe teilweise auch ein Problem damit, bestimmte Sachen, auf die ich keine Lust habe oder die ihren Reiz für mich verloren haben, fertig zu bekommen.

Ist nun mal eben so. Es gibt eben solche chaotischen Typen wie uns. Es empfiehlt sich manchmal einen Plan, also eine "To-Do-Liste", für bestimmte Abläufe und Vorhaben aufzustellen. Klappt dann oft.

KaguKagu
Fragesteller

Das versuche ich mittlerweile :) klappt echt gut :D

TomMike001  31.10.2016, 00:04
@KaguKagu

Das kann manchmal auch mit anderen Dingen zusammenhängen. Bei mir waren es Depressionen mit als Ursache.