Warum bin ich so unbeliebt bei Frauen?

4 Antworten

Ich bin keine Expertin aber...Woher zur Hölle sollen wir das wissen auf dieser Seite sind wir alle Anonym und kennen dich somit nicht.

Barnabas69
Fragesteller

Woher soll ich es wissen?

Attackgirl  14.07.2022, 00:16
@Barnabas69

Bruder man sieht doch das hier alle nicht den echten Namen drinnen haben du ja auch nicht.

Such halt nicht auf Krampf eine sondern nimm aktiv am Leben Teil und lerne Frauen kennen und sei mit ihnen befreundet bis sich da VLL was entwickelt

Osiris821  14.07.2022, 00:17

Haha geilste antwort

Osiris821  14.07.2022, 07:39
@Barnabas69

Ey ich komm auch nicht gut an bei frauen, hat vielleicht mit meiner Vergangenheit zutun oder aber an meiner Einstellung, vielleicht bin ich zu weich oder so, kp.

Aber ich glaube du bist noch jung, in deinem Leben könnte noch einiges passieren (gutes).

Ich wünsche das für dich aufjedenfall.

Ich küss dein herz

Bist du das? Deine Antworten und Fragen sind ok.

Vielleicht hast du einfach diese absurden Erwartungen , die aktuell geschürt werden, dass man ständig Sex haben muss oder in einer Beziehung sein.

Mit 18 fängt das erst an, bei Jungs sogar eher ab 22.

Merke Klasse vor Masse.

Vielleicht bist du hässlich, bist ungepflegt und/oder hast keinen guten Charakter/Ausstrahlung

Barnabas69
Fragesteller

Oder Selbstverliebt

Genau, keine der 4 Milliarden Frauen mag dich.