Warum bin ich so selten imposter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das geht nicht 75%
Das geht, indem du 25%
Console.log("keine Ahnung"); 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht nicht

Der Zufall ist an Zahlen geknüpft. Deine Wahrnehmung ist weit weniger aussagekräftig

Tipp: für mal eine Woche Buch. Je mehr Partien du spielst, desto genauer sollte sich das Bild ergeben. Immer in jeder Runde aufpassen, dass du die richtige Wahrscheinlichkeit für die Auswahl notierst

TwoCartoon
Fragesteller

Ich versuche jede Runde den kill Button zu drücken wenn ich mal mit einen bin danke

wer imposter wird entscheidet der zufall. wenn du in eine lobby gehst in der es 3 imposter und 9 leute gibt, sind deine chancen am höchsten

TwoCartoon
Fragesteller

Danke