Warum bin ich so schlecht im Chatten und werde ich darum nie mit "hi wg?" angeschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hätte eine Idee für dich schreib mir doch einmal was du einem Mädchen schreiben würdest um von dem Hi, wg? weg zu kommen. Ich bin auch ein Mädchen und werde dir sagen was du besser machen kannst.

Versuch aber nicht nur fragen zu stellen sondern auch mal ein bisschen was über dich zu erzählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Guten Abend :-)

Ich frage mich, wieso es dir den so wichtig ist, dass man dich zuerst anschreibt? Wie viele junge Mädchen wünschen sich den, dass man sie zuerst anschreibt? :-) Versuche einfach du zu sein und evt. auch Interesse zu zeigen. :-)

Mit der Zeit wird das klappen, keine Sorge!

Viel Erfolg und liebe Grüsse

vincent777
Fragesteller

Ja aber mein Problem ist halt, das sobald ich jemanden bestimmtes zB anschreibe sie entweder sehr kurz oder garnicht antwortet. Und wenn sie mal antwortet dann kommen wir nicht aus dem hi wie gehts Gerede raus und so kann ich sie ja auch nicht kennenlernen. Dazu kommt noch, das wir in unserer Umgebung nur lauter kleine Dörfer sind und ich die nicht einfach mal so treffen könnte, da der weg zu weit ist und ich dann halt eher Chatten befor ich sie mal mach nem Date frage. :(

thinkarr  29.01.2015, 22:47
@vincent777

Gib nicht auf, du kannst ja auch hier im Internet einfach mal drauf los chatten, schadet ja niemanden. :-)

Das braucht Zeit aber es wird klappen. Ich selbst wohne auch in einem Dorf.

Liebe Grüsse

Chatten ist sowieso der Untergang.
Geh raus zu deinen Freunden und quatsche Live mit denen.
Ist zwar nicht so bequem wie auf dem Sofa zu liegen, aber man lernt draußen mehr Leute kennen.

vincent777
Fragesteller

Sorri aber meine freunde wohnen zwischen 20 und 35km weit weg... Es hat halt nicht Eder das glück in der Stadt zu wohnen....

Das hat nix miteinander zu tun. Fast keine Jungs werden angeschrieben das geht alles von ihnen selbst aus glaub mir