Warum bin ich so leise am Headset?

2 Antworten

Es müsste irgendwo eine Option in den Einstellungen geben die es ermöglicht den Mikrofon Output zu erhöhen.

Schau mal in der Systemsteuerung unter Sound, wo genau kann ich gerade nicht sagen aber dort gibt es einen Regler den man hoch schieben kann.

Bei Programmen wie Teamspeak kann man das auch im programm selber einstellen, aber schau mal erst einmal im pc, das müsste gehen.

Am besten wenn dein Freund auch da ist, dann kann er gleich sagen ob es klappt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gibt es auch Testanruf, wo du dich selbst hören kannst. Das kenne ich so bei skype oder Teams. Es liegt bestimmt an irgeneiner Einstellung von deinem Headset oder Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung