Warum bin ich so ein Loser?

5 Antworten

Ein Mensch der anderen hilft, gleichzeitig Stärke mit Gefühlen beweist, ist KEIN „Loser“. Du bist kein Loser, nur weil du momentan nicht so den Ablauf lebst, wie du es gerne hättest. Das Leben wird immer so kommen, wie es dem Leben eben passt, und nicht dir. ABER: du kannst dir und dem Leben zeigen wo der Weg lang geht! In dem du dein eigenes Meisterwerk kreierst!

viel Glück und Erfolg! Glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

erstmal: Du bist kein „Loser“! Wenn man nicht so ist wie die anderen, muss es doch nichts Schlechtes sein! Vielleicht hast Du noch kein Mädchen kennengelernt, das Dich so mag, wie Du bist. Aber es gibt sicher jemanden, der zu Dir passt! Zu träumen ist, finde ich, eine schöne Eigenschaft. Bitte lass den Kopf nicht hängen! Längst nicht alle Mädchen sind gleich. Und wenn Du Dich aufmerksam umsiehst, entdeckst Du vielleicht jemanden, den Du bis jetzt übersehen hast... 😉

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
LG

Erstmal um besser antworten zu können, wäre es gut, wenn du dein Alter in die Frage mit einbindest und zweitens, wtf was denkst du denn was passiert wenn du sagst: "Ich bin ein Loser und werde nie was im Leben erreichen", das hilft dir nicht weiter. Du sagst du bist kreativ, dann erfinde deine eigene Welt mit allem drum und dran, wie du sagtest du träumst die ganze Zeit. Und ich wollte vor 2 Jahren auch mit einem Mädchen zusammen kommen, jetzt bin ich 14 und es ist mir scheiß egal und genieße mein Leben mit meinen Freunden.

KleinerChef
Fragesteller

Ich bin 15

Und nur weil du nicht mehr mit dem Mädchen zusammen sein willst, heißt das nicht, dass das eine Lösung für mich ist

flyerk  10.05.2021, 22:48
@KleinerChef

Ich meinte ja nur, wieso trauerst du denn darum, mach das was dir spaß macht

KleinerChef
Fragesteller
@flyerk

Was soll mir denn Spaß machen? Ohne ihr macht mir gar nichts Spaß

flyerk  10.05.2021, 23:13
@KleinerChef

Du sagtest, dass du kreativ wärst, dann kannst du ja etwas kreatives machen und man kann dir nicht helfen, wenn du sagst, dass dir nur mit ihr etwas spaß macht, dann näher dich ihr doch an.

versteh nicht wie du darauf kommst das du ein „Loser“ bist.
Natürlich kannst du was im Leben erreichen wenn du die Ziele setzt und darauf hin arbeitest und ich bin mir zudem auch sicher, das es Mädchen gibt, die dich mögen.