Warum bin ich so?

3 Antworten

nun, status quo zu halten bringt dir nicht viel, du wirst dich entscheiden müssen ob du alleine oder gesellig leben willst, und demnach handeln. ne option ist auch ne weile alleine zu sein und weiterzumachen, freunde braucht man nicht unbedingt.

Du langweilst dich vielleicht mit ihnen. Ich kenne das... du könntest ja was lustiges unternehmen. Schneemann bauen oder singend durch die Straßen laufen. Hab einfach Spaß. :⁠-⁠)

MENEMou
Fragesteller

Ich darf oft nicht raus was der problem meistens ist

Ich bin ja Tschetschene und ein Mädchen 14 Jahre alt

Hehe uhmm ja und ich traffic die meistens nur in der Schule, aber ich versuch lustig zu sein, aber ich bin der unlistigste Mensch auf der ganzen Welt. Deshalb habe ich aufgehört, weil mir das zu peinlich wird.

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich Tschetschene bin :)

Aber wenn ich das machen könnte wäre das eine super Idee!

Manche leute sind nach treffen mit Freunden kaputt und fertig während andere Menschen danach immernoch Energie haben. Das variiert von Person zu Person. Auch wenn man Aufmerksamkeit will, heißt das nicht, dass man gerne mit Leuten zusammen ist

MENEMou
Fragesteller

Danke für deinen Antwort!

Ich denke mal, dass das mir mein Gehirn weiterhelfen wird! 👍