Warum bin ich nur bei Männern schüchtern?

1 Antwort

Das hatte ich früher als Tennie auch aber dann hab ich mir selbst klargemacht, dass Männer auch nur Menschen sind. Denke mal die Evolution spielt da mit, man sieht das andere Geschlecht dann als potentiellen Partner sozusagen und man möchte imponieren um auch diese Sichtweise bei dem Gegenüber hervorrufen. Kann auch daran liegen, dass du nicht viele bis gar keine Männer in deinem Umfeld oder in der Familie hast und deshalb gar nicht gelernt hast wie du mit Männern umzugehen hast.

Aber im Ernst Männer sind in der Regel entspannter als Frauen und du musst dir wegen nichts einen Kopf machen. Zieh einfach dein Ding durch und ruf dir ins Bewusstsein, dass sie auch nur Menschen sind. Denke der Job könnte dir auch helfen dich dran zu gewöhnen um besser mit Männern umzugehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung