Warum bin ich konstant aggressiv drauf?

3 Antworten

Wahrscheinlich Pubertät oder agressionsstörung. Versuche mal herauszufinden was dich genau triggered und ob es immer dasselbe ist oder allgemein einfach egal welcher Mensch. Wenn du dich ernsthaft damit Auseinandersetzen möchtest würde ich mit einem Therapeuten reden. auch wenn immer sofort Abneigung beim Wort Therapeuten kommt hilft es einem sich selbst besser zu verstehen vor allem in der Pubertät

yappington
Fragesteller

Ich bin 19. Ich kann das schon kontrollieren so dass ich mich nicht schlage aber die Gefühle/Gedanken sind trotzdem da. Ich hab das irgendwie nur bei Männern, warhscheinlich weil ich unterbewusst Frauen nicht als Gefahr ansehe oder so.

annemari758  17.05.2024, 19:03
@yappington

Und machen die Männer was bestimmtes was dich immer aggressiv macht oder kommt es einfach so. Und ist es bei jedem Mann oder nur bestimmte Typen?

yappington
Fragesteller
@annemari758

Nö nicht wirklich. Ist denke ich bei allen so. Heute z.B. war ein Lieferant Packet abgeben und aus irgendeinen Grund hat sich mein Kopf mit Gedanken gefüllt wo ich mir im nachhinein direkt dachte man warum bist du so gemein. Der hat mir nix getan und war übelst nett

annemari758  18.05.2024, 00:53
@yappington

Bin echt bisschen überfragt. Für mich ist die einzige Möglichkeit zu verstehen was in dir vorgeht wenn man zum Psychologen geht. Schwierig, vielleicht antwortet noch jemand der weiter weiß 😅 tut mir leid

Eventuel eine Abwehrreaktion aufgrund von Angst. Ist bei Hunden auch so.

Das klingt nach Testosteronüberschuss. Lass das mal vom Arzt checken, wenn es dich belastet.