Warum bin ich in letzter Zeit so glücklich?

3 Antworten

Das war die Nachricht von der Drogenfreigabe durch unsere bekiffte Regierung.

Etwas tolles ist passiert. Oder du nimmst keine Medikamente mehr? Vielleicht warst du vorher auch krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Toni030
Fragesteller

Etwas tolles ist vielleicht wirklich passiert… danke für deine Antwort :)

Psychologische Prozesse, Biologische Faktoren oder vielleicht ja auch Persönliche Resilienz

Toni030
Fragesteller

Danke für die Antwort :)