Warum bin ich ich Hässlich?

3 Antworten

ob du Hässlich bist ist immer noch ansichts sache also lass dir von niemanden was einreden. Jeder hat seine guten und schlechten seiten du hast wahrscheinlich einfach nur pech oder suchst dir Frauen/Männer (dein Geschlecht ist mir nicht bekannt) in einer zuhohen liga aus das machen nämlich viele um mit dem Partner angeben zukönnen.

Mein Tipp einfach weiter suchen irgendwann wird es schon ich selber habe das selbe Problem bin aber auch 5 Jahre jünger als du also ist es vllt komisch sowas von einem Jüngeren zulesen.

Dir noch viel Glück in der Liebe und natürlich auch spaß.

Qureas

Ich hab eine bildhübsche Nachbarin, die irgendwie immer nur frustriert in der Gegend rum läuft. Ergebnis: Die hat keine Freunde.

Vielleicht bist du einfach zu verbissen.

Versuchs mal lockerer zu sehen. Mit 23 hast du noch ewig Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

IlmMumK  15.02.2018, 22:56

Gleiches Problem taucht natürlich bei jedem Geschlecht auf.

derHilfe  15.02.2018, 22:58

Kann es sein das sie aus einem anderen kulturs kreis stammt

IlmMumK  15.02.2018, 23:20

Nein, sie ist Deutsche - aber irgendwie immer überlastet und genervt. Ist psychisch. Hat 2 Kinder, verheiratet, guter Job, Eigenheim. Also eigentlich alles in Butter. - Wer weiß denn schon so genau was in dem Kopf vor sich geht. Da schreckt schon das Gesicht ab, wenn man ihr begegnet. Die Bomben-Figur und das (eigentlich) hübsche Gesicht retten's dann auch nicht mehr.

Ob man sich hässlich findet, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht und OnlineDating ist Rotz.