Warum bin ich abgeschreckt von der Anzahl ihrer Sexualpartner?

18 Antworten

Hat noch lange nichts zu heißen. ONS kann jeder mal haben bzw merkt man schnell wenn es mit dem anderen passt oder nicht.
Ändern kann man es nicht, also entweder akzeptieren oder Abstand nehmen.

für mich wär das ein nogo. hätte dauernd das gefühl, dass der/die andere entweder leicht zu haben ist und jeden nimmt.

mit dem verschleiß könnt ich nix anfangen und würde das ganze ziemlich schnell beenden

Immerhin ist sie ehrlich. Kenne auch eine Nymphomanin und sie sprach bewusst nie darüber oder log und zog sich wie ein Engel an. Leider war sie auch nie treu.

Eins bleibt mir noch im Kopf, sie hatte noch Sperma vom anderen drin und hat mit ihrem Freund geschlafen. Er sagte dann: ,,Boah, heute warst aber richtig feucht."

Ich musste immer aufm Balkon warten und hörte ungewollt vieles. Iwie tat er mir leid.

Freu dich über ihre Ehrlichkeit. Die Erfahrung, die sie hat, kommt mit Glück auch dir zugute!

Wenn ihr euch ansonsten gut versteht, sollte dieses Thema nicht zwischen euch stehen.

Kondome sollten sowieso selbstverständlich sein, Aufstehst kann man (beide) machen.

Alles Gute!

huhu,

hatte es letztens mit ner Freundin über dieses Thema. Sie hat angst das sie was verpasst hat in ihrem Leben (3 Partner mit 30) aber sie war immer in einer Beziehung.

Denke es kommt ganz auf den Lebensweg an, bist du lange Solo probierest du dich halt aus und hast vielleicht 1 mal im Monat mit jemand was aber halt nur einmalige Geschichten, macht also so rund 12 mal sex im Jahr. bist dann halt mal 5 Jahre solo und ziehst das durch bist über 50. Eine andere Person ist 5 Jahre in ner Beziehung mit einem Partner hat aber dafür fast Täglich sex da hast dann deine 50 mal schon locker in 3 Monaten voll.

Da ich euer alter nicht kenne ist das scher einzuschätzen. Mit 20 fände ich das sehr viel mit 30/40 eher normal/vorstellbar.

Von daher mach dir keinen Kopf jeder Lebensweg ist anders.

Grüße Anna