Warum bildet sich bei manchen Menschen Schaum auf den Lippen wenn die sprechen?

1 Antwort

Manche haben einen regeren Speichelfluss als andere... und manche vergessen diesen Speichelfluss teilweise auch. Normalerweise schlucken wir alle paar Minuten, da wir ja immer Speichelfluss haben. Manche Leute schlucken seltener und deshalb sammelt sich der Speichel an und schießt dir auch mal unvorhergesehen ins Gesicht.