Warum bilden sich oft am Fenster eines Flugzeugs Eiskristalle?

1 Antwort

Wegen der Luft die oben herrscht. Je höher du fliegst, desto kälter wird es. Fallschirmspringer haben ab ner gewissen Höhe auch immer ihre Kleidung. Die sind zwar nicht für längere Zeit oben, aber für kurze Zeit. Das merkst du auch an Bergen. Je höher du gehst, desto kälter wird es.

Google mal Roofing. Da sind Typen, die auf ganz hohe Gebäude ohne Sicherung hinaufklettern und das Ganze filmen.