Warum bewegt sich die Maus nocht mehr?

1 Antwort

Kommt drauf an wenn du auf PC spielst, Dann gibt es ja auch zwei Anschlüsse es kann sein das der eine nicht mehr richtig funktioniert. Dann zu den Stecker einfach raus und dann in den anderen.

Wenn du auf dem Computer spielst würde ich auch das Mauskabel Mal nochmal raustun und wieder rein.

Wenn es nicht funktioniert, dann kann vielleicht auch in den Einstellungen was verstellt sein. Oder du solltest dir Mal eine neue kaufen.

Oder wenn es nur in dem Spiel passiert, dann Mal das Spiel neustarten bzw. Den Computer, PC kommt drauf an was du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung