Warum besitzt Blackbeard 2 Teufelsfrüchte?

3 Antworten

Die Yami Yami no Mi hat er gegessen und so die Fähigkeiten erhalten.

Die Krafte der Gura Gura no Mi hat er sich in der Schlacht von Marine Ford angeeignet. Wie er sich diese aber genau vom toten Edward Newgate aneignen konnte, ist bislang unbekannt. Es wird vermutet dass er die Kräfte der Yami Yami no Mi dafür genutzt hatt die Kraft oder die Seele der Gura Gura no Mi in sich einzusaugen.
Vermutlich wird es im Laufe der noch kommenden Handlung von Oda aufgeklärt.

TomoyaOkazakii  08.06.2019, 23:36

War das nicht so, Blackbeard hat Whitebeard berührt und so die Teufelsfruchtkraft übernommen oder war das wirklich damals ohne Berührung?

ChrisCat1, UserMod Light  09.06.2019, 12:22
@TomoyaOkazakii

Es wurde ein großes dunkles Tuch über beide geworfen und nachdem er wieder auftauchte hatte er zusätzlich die Krafte der Gura Gura no Mi. Eine Erklärung wie er dies genau gemacht hatt gab es aber nicht. Zu sehen ist das im Kapittel 577 (Band 59).

ChrisCat1, UserMod Light  09.06.2019, 14:36
@TomoyaOkazakii

Ich meine im Kampf gegen Ace hat er gesagt, dass er mit der Kraft andere Teufelsfrucht Nutzer anziehen kann, aber nichts davon, dass der deren Kräfte dadurch übernimmt. (Müsste ich sonst nochmal im Manga nachlesen.)

Im besagten Kampf hat er Ace ja auch berührt, er hat dadurch aber nicht die Feuer Kräfte erhalten.

Wie gesagt, ich hoffe das Oda das noch genau aufklären wird, wie es genau funktioniert.

Blackbeard kann mit seine Finsterfrucht, andere Teufelsfruchtnutzer anziehen und wenn er sie berührt, übernimmt er ihre Kraft. Hab es jedenfalls so verstanden. (War bei dem Marinaford Arc)

TomoyaOkazakii  09.06.2019, 15:14

My Antwort ist falsch *siehe Chris Antwort*

Junkermon  18.06.2021, 12:36

Tja hättest du Aufgepasst beim Schauen Wüsstest du das Nun

Ps gib die Frage bei Google ein Da kriegst du direkt ne Antwort

Er hat es irgendwie geschafft mit seiner Teufelskraft, die Finsterfrucht heißt.

Die Teufelskraft von Whitebeard sozusagen aufzunehmen bzw die Kräfte.

iTrafalgarLaw  08.06.2019, 23:26

Was ich schade fand das Oda darauf nicht weiter eingegangen ist.

Vielleicht hat er es sich aber auch nur für später aufgespart.