Warum bekommt man bei xbox game pass kein rabatt?

2 Antworten

Zum einen steckt im GamePass mehr als in PS+, zum anderen ist die Mehrheit lieber nicht ein ganzes Jahr an einen Anbieter gebunden nur um 20€ zu sparen.

Xbox Game Pass-Mitglieder können bis zu 20 % auf Xbox-Spiele sparen, die sie aus dem vorhandenen Katalog erwerben, und zusätzlich bis zu 10 % Rabatt auf verwandte Spiel-Add-Ons und Verbrauchsartikel erhalten. Die Rabatte basieren auf dem Microsoft Store Preis und dem globalen Startdatum des Spiels.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-faq#:~:text=Xbox%20Game%20Pass%2DMitglieder%20k%C3%B6nnen,dem%20globalen%20Startdatum%20des%20Spiels.