Warum bekommen attraktive Frauen überall extrem viel Aufmerksamkeit im Vergleich zu Männern?

3 Antworten

Selektive Wahrnehmung.

es gibt mehr unattraktive männer die was von attraktiven frauen wollen, als unattraktive frauen die was von attraktiven männern wollen

ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich es persönlich sehr unangenehm finde mich in der Öffentlichkeit als attraktiver und auffälliger Mann zu zeigen. Ich fühle mich unwohl und habe manchmal wirklich große Angst. Es ist schön von jedem die Aufmerksamkeit bekommen zu können, aber in Momenten in denen man keine Aufmerksamkeit will, kann ich nicht immer damit umgehen sie trotzdem zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Eine tolle Frau sieht nun mal besser aus, als der schönste Mann.
Aber das frustriert mich nicht, denn ich brauche weder mehr Aufmerksamkeit noch irgendwelche Likes.