Warum bekomme ich kein warmes Wasser?

Bildschirm 1.Seite - (Wasser, Bad, Badewanne) Bildschirm 5.Seite - (Wasser, Bad, Badewanne) Ventil - (Wasser, Bad, Badewanne)

4 Antworten

Drück auf den Knopf links unten. Wenn das nichts bringt Bedienungsanleitung lesen oder Vermieter anrufen

Vielleicht kannst du den Vermieter anrufen und ihn direkt fragen. So würdest du viel schneller eine Antwort bekommen! :)

Der Knopf unten links sollte zum aufheizen dienen. Einfach mal drücken.