Warum bekomm ich kein Guthaben obwohl ich bezahlt hab?

2 Antworten

Hallo Emmaleigh179,

alle 4 Wochen wird das Paket neu gebucht. Wenn du bereits das Datenvolumen aufgebraucht hast, dann musst du entweder wieder welches dazubuchen oder die restlichen 4 Tage abwarten, bis das Paket wieder neu gebucht wird.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das normale Datenpaket beginnt am 01.04. Dann wird es vom Guthaben abgezogen.

bikerfan73  28.03.2024, 22:58

Nachtrag: Du fragtest ja auch, was Du machen kannst: Du kannst ein zusätzliches Datenpaket einmalig unter https://pass.telekom.de/ buchen. Die gilt dann aber auch nur im März.