Warum behandelt man manchmal die Menschen die man eigentlich sehr liebt?

Also schlecht behandeln

verreisterNutzer  18.04.2022, 16:16

Was genau ist deine Frage?

Einefrage785
Fragesteller

Habe das Schlecht behandelt vergessen

3 Antworten

Ein Streit muss generell erstmal nichts schlimmes sein.
Es kann Menschen sogar näher zusammenführen.

Ein Streit kann aus vielen verschiedenen Anlässen entstehen.
Warum man dabei den Gegenüber auch mal beleidigt etc. hat sehr viel mit den Emotionen in der Situation zu tun.
Dabei können einem auch Sätze rausrutschen, die so eigentlich nicht gemeint waren und einfach aus der Situation heraus raus wollen.

Man verhält sich, wenn man sauer, enttäuscht oder ähnliches ist nicht immer rational, sondern reagiert auch gern mal über.

Wichtig ist, wie man nach einem Streit miteinander umgeht.

Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Einefrage785
Fragesteller

So hab ich das noch nicht gesehen

Ich würde sagen weil man diesen Menschen gegenüber am verletzlichsten ist!