Warum beantwortet ihr Fragen von anderen Nutzern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin nett und helfe gerne anderen. 67%
Mir ist langweilig und/oder ich prokrastiniere. 20%
Ich will die Punkte. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nett und helfe gerne anderen.

Ich gebe mein Wissen einfach gerne weiter und freue mich, wenn ich anderen damit helfen kann. Zudem lernt man hier interessante Leute kennen und manchmal kommen quasi aus dem Nichts echt nette Gespräche zustande.

Ich bin nett und helfe gerne anderen.

Hallo,

Ich persönlich helfe anderen gerne weiter und teile auch gerne mein Wissen. Und es freut mich einfach wenn ich sehe das ich helfen konnte.

Lg

  • Aus einem anderen Grund

Es ist ein Geben und Nehmen hier. Früher existierte auf dieser Plattform das Wort Fragant (= Fragantworter). Wir User sind also alle Fragantworter. Jeder hilft den anderen, die einem wiederum ebenfalls helfen.

Ich halte das für eine tolle Sache, die die GF-Macher da erfunden haben. Man stelle sich so etwas im Real Life vor. Da bräuchte man kein Geld mehr, da jeder dem anderen ja unentgeltlich hilft.

Ich bin nett und helfe gerne anderen.

Das passt :)

Ich helfe hier wirklich sehr gerne und das macht auch Spaß.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓