Warum beantwortet ihr auf Gute Frage Fragen?

6 Antworten

Ich helfe gerne anderen und wenn ich selbst Hilfe bekomme bin ich dafür besonders dankbar. Meine Motivation?

Der Zusammenhalt auf dieser Plattform ist noch so wie er woanders auch mal war. Hier kennt man sich noch richtig und man hat "Spaß" mit den Usern. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und es wird auch mal gestritten, aber auf Gutefrage ist das nicht so viel wie auf anderen Seiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Weil es mir Spaß macht und bei Langweile hilft und natürlich weil ich anderen Leuten damit helfen kann.🙂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich bilde mir ein, dass manches von dem, was ich zu sagen habe, für manche Menschen interessant oder hilfreich ist. Mein Hauptanliegen ist es, Menschen zu helfen, indem ich ihnen Informationen vermittle.

Hallo,

ich möchte hier auf der Plattform gerne anderen helfen. Man sagt mir öfter, dass ich sehr hilfsbereit sei. Daher bin ich hier gelandet. Ab und zu, wenn ich auch mal Fragen oder Probleme habe, stelle ich auch eigene Fragen. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich möchte anderen helfen und zudem ist es gut gegen Langeweile xD