Warum baut man nicht auf der ganzen Welt Städte?

Nikolaila  25.03.2023, 10:18

Sprichst du so wie du schreibst?

ThatGirlxoxo
Fragesteller

Häää? Ja schon

13 Antworten

Meine Güte...

Du bist 15? Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ja ist irgendwo etwas gewaltig schief gelaufen...

Deine Frage wurde dir schon mehrmals beantwort, aber um das gesamte noch zu unterstreichen, gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

-Bäume und Pflanzen betreiben Photosynthese, was dir deinen Sauerstoff zum Leben bringt.

-Wo sollen die Tiere hin, wenn alles überbaut wäre? So würde man 1000den Tierarten ihre Lebensräume wegnehmen und ausrotten.

-Glaubst du eigentlich, deine Lebensmittel fallen vom Himmel?

-Es interessiert niemanden, dass du Model bist.

-Der Wald und die Natur sind wunderschön. Wie fernab der Natur will man eigentlich sein... Wann hast du schon einmal richtig angepackt?

-Hör mit diesem bekloppten Englisch - Deutsch auf. Das ist einfach nur dämlich.

-Du bist niemals auf einem Gymnasium. Jeder 10jährige kann die sagen, wozu Bäume gut sind und Photosynthese ist Stoff der 6-7 Klasse, wenn nicht sogar früher.

Manchmal bin ich geschockt, wie kurzstirnig manche aus meiner Generation sind. Da mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Zukunft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Bauernhof und mit diesen wunderbaren Tieren aufgewachsen

ThatGirlxoxo
Fragesteller

Thx für die answer! Ich hab noch ein few rückquestions:

-Bäume und Pflanzen betreiben Photosynthese, was dir deinen Sauerstoff zum Leben bringt.= kann man das not künstlich iwi herstellen?
-Wo sollen die Tiere hin, wenn alles überbaut wäre? So würde man 1000den Tierarten ihre Lebensräume wegnehmen und ausrotten.= kann man nicht stables bauen? Und mache Animals braucht man ja nicht so Füchse oder so

-Glaubst du eigentlich, deine Lebensmittel fallen vom Himmel?= nein aus dem Supermarket

-Es interessiert niemanden, dass du Model bist.= mich schon🫶🏻

-Der Wald und die Natur sind wunderschön. Wie fernab der Natur will man eigentlich sein... Wann hast du schon einmal richtig angepackt?= ich finde not und beim Rummachen mit meinem boyfriend

-Hör mit diesem bekloppten Englisch - Deutsch auf. Das ist einfach nur dämlich.= no, it‘s cool

Jack6805  28.06.2023, 23:21
@ThatGirlxoxo

Ich kann nur hoffen, dass die Frage nicht ernst gemeint ist. Ansonsten mache ich mir ernsthaft Sorgen um den Fortbestand der Menschheit.

Du gibst an, auf ein Gymnasium zu gehen. Glaube ich nicht. Deine Ansichten entsprechen nicht mal dem Niveau einer Baumschule, denn dann würdest du wissen, für was man den Wald braucht.

Ich will das gar nicht weiter kommentieren, das haben andere bereits gemacht. Ich kann dir nur einen Rat geben: lass den Käse mit Insta und Modelling, lerne was vernünftiges und setze dich mal mit dem Klimawandel auseinander. Das hat übrigens unter anderem was mit Wäldern zu tun, nur zur Info;)

12345197  29.06.2023, 11:11
@ThatGirlxoxo

-kann man das not künstlich iwi herstellen?

Nein, zufälligerweise nicht. Das weiss jedes Kleinkind.

Und mache Animals braucht man ja nicht so Füchse oder so

Doch, auch die sind notwendig für unser Ökosystem. Und nein, man kann nicht einfach Ställe bauen.

nein aus dem Supermarket

Ohne Worte... Und wie kommt dein Essen in den Supermarkt?

ich finde not und beim Rummachen mit meinem boyfriend

Das ist Geschmackssache und den Freund tut mir Leid

no, it‘s cool

Dann mach dich eben lächerlich.

Hoffentlich meinst du das nich ernst...

Weil wir nicht "überall" die Natur platt machen sollten, würde ich sagen. Hast Du eigentlich mal die Folgen deiner Super-Idee reflektiert?

ES JUCKT NIEMANDEN OB DU EIN MODEL BIST!!! ALSO HÖR ENDLICH AUF DAS ÜBERALL ZU ERZÄHLEN ES STIMMT EH NICHT!!!

der Wald ist nicht schön und wozu soll der Good sein?

Laut deiner eigenen aussage bist du 15 Jahre alt, selbst ein 10 Jähriger könnte dir erzählen das wir den Wald zum leben brauchen. Außerdem leben da Tiere drinn! Die haben auch ein Recht zu leben.

Und dan gebe es keine Überbevölkerung mehr

Mhm stimmt dann wären wir nähmlich alle tot.

Dreamcatcher183  11.07.2023, 07:44

Ja selbst mein 8-Jähriger Bruder könnte mir sagen, warum niemand einen Wald komplett abholzen sollte!

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ohne Bäume wären wir alle schon längst tot.

Das würde außerdem die Luft verpesten und den Lebensraum aller möglichen Tiere zerstören. Außerdem wären wir sehr viel Verkehrslärm ausgesetzt und müssten mit sehr vielen Menschen auf engem Raum klarkommen. Nicht jeder will außerdem Wohnhäuser.

Kannst dich mal entscheiden ob du jetzt Englisch oder Deutsch sprichst ? Weder in Amerika , noch in Deutschland klingt sowas intelligent und auf beiden Seiten der Erdkugel würde man eher denken dass du nicht ganz gesund bist wenn du so redest . Das ist nicht "Cool" .

Zu deiner Frage nein man sollte es nicht machen weil die Dinger wie du sie "Trees" nennst haben ne wichtige Funktion, Die geben Sauerstoff, halten unser Klima stabil (ob wohl der Mensch gerade dabei ist es zu verhunzen) und das Ökosystem sorgt dafür dass du zu fressen in deinen "Mouth" hast weil Gewächshäuser niemals die ganze Welt versorgen können , sondern man Landflächen braucht . Zu dem brauchen einige Nutztiere die Natur (Bienen) um bestimmte Pflanzen zu bestäuben (was der Mensch in dem Maße nicht hinbekommt ) damit du auch wieder zu Fressen aufn Tisch hast . Außerdem steht nicht jeder auf Großstadt und die Mehrheit der Menschheit hat eben überhaupt keine Lust drauf .