Warum auf Amazon so viel günstiger?

4 Antworten

Ob es die gleiche ist, kannst Du nur selbst checken. Amazon hat allerdings oft Produkte, die weit günstiger sind als Du sie sonstwo bekommst.

jort93  20.05.2024, 20:16

Nein, das kann nicht nur er checken, das steht da ja.

Naja, auf amazon ist sie gerade um 43% reduziert und auf der offiziellen website nicht.

Kann original sein und ist sogar reduziert.

Das ist wie Aldi, die Masse der Artikel erlaubt günstige Preise; das ist kein Qualitäts Manko.

Blindipop  20.05.2024, 20:27

Außerdem sind das zwei verschiedenen Uhren, wenn du wirklich hinschaust!

lilatrudi  20.05.2024, 22:28
@Blindipop

Wo liegt der Unterschied? Modellbezeichnung ist jedenfalls die gleiche.

Blindipop  21.05.2024, 07:33
@lilatrudi

Andere Straßsteine statt Zahlen auf dem Zifferblatt, Foto kann täuschen; ganz anderes Band, Gehäuse dadurch anders wegen Bandanschluß. Das Werk wird das gleiche sein, aber die Uhr nicht, für mein Auge.