Warum arbeiten viele Politiker trotz Ruhestand?

4 Antworten

Gibt's so und so. Bei manchen Leuten ist die Arbeit der Lebensinhalt und nicht die Freizeit. Bei mir ist es beides ausgeglichen, ich werde aber auch nie in Rente gehen. Wer halt nur wegen dem Geld in die Arbeit geht der wird keinen Finger mehr rühren wenn er nicht muss.

Es wäre doch dumm, wenn man auf Leute mit Lebenserfahrung verzichten müsste.

Meine Eltern tun sich schwer mit dem Ruhestand. Sie haben keine Hobbys und auch viel langeweile.

So bleiben sie in ihrem Rhythmus und dem Gefühl , noch wichtig zu sein.