Warum antwortet sie so spät?

8 Antworten

Hallo MarcoS2 :)

Vielleicht will sie sich damit interessanter bei dir machen, oder sie hat wenig Zeit im Moment, oder sie hat schlichtweg keinen Bock so oft zu schreiben..Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, warum sie so spät erst zurückschreibt.

Liebe Grüße

Keine Zeit, Angst vor einer Antwort, Nachricht übersehen oder Handy aus, psychologische Kriegsführung (sie will dich zappeln lassen) oder schlicht weg keine oberste Priorität, etc etc

Das kann ne Menge Ursachen haben.

Weil sie beschäftigt ist.

Weil sie keine Zeit hat, alle Nachrichten zu lesen, die sie jeden Tag bekommt.

Weil sie Zeit braucht, um über eine Antwort nachzudenken.

Weil sie dir keine Hoffnung machen will.

Weil sie dich mag aber nicht als verzweifelt rüber kommen will.

Weil

weil

Vielleicht ist sie beschäftigt, abgelenkt oder einfach nur grad nicht verfügbar. Man macht sich schnell viele Gedanken über sowas, kenne ich. Vor allem denn, wenn sowieso nicht alles perfekt läuft.

Also: keine Gedanken drüber machen und entspannen. :)

Hat zu tun, hat es nicht gesehen... meine Güte in der heutigen Zeit muss auch alles immer jetzt und sofort sein stimmts?
Trefft euch lieber im realen Leben, da nehmt ihr euch auch bewusst Zeit füreinander.. besser als dieses Schreiben.