Warum Antworten Unternehmen bei Google Bewertungen immer das selbe?

6 Antworten

Geht schneller. Und man muss sich nicht extra etwas neues ausdenken.

Wenn du dieses: " Es tut uns leid, dass blabla, wir arbeiten natürlich soundso, bitte kontaktiere unseren Support" meinst, das machen die um höflich rüberzukommen und eine allgemeine Antwort zu geben, die die meisten auch zufrieden stellt.

Jedes Mal neu denken oder konstruktiv antworten ist aus der Mode gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Das stimmt nicht unbedingt. Das kommt auf die Unternehmen an. Einige antworten gar nicht, einige nutzen den immer selben Text aus Faulheit, einige antworten aber persönlich und individuell. Und einige drohen mit rechtlichen Schritten, wenn die Bewertung negativ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal habe ich den Verdacht, daß ist ein Chatbot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt