Warum?

4 Antworten

War selber in so einer Beziehung und hab die Erfahrung gemacht, dass es gut gehen kann aber aufgrund anderer Interessen gründlich in die Hose gehen kann

Finden sie nicht. 17 und 28 fände ich extremer

sausen2233
Fragesteller

Du findest es so nicht, aber ich habe eeeecht schon viele Meinungen gehört und 15 jährige wurden ,,geschützt“ wie 12 jährige. Bei 17 wurde es fast immer als egal angesehen

Finden Sie nicht. 17 und 28 ist schon heftig

Weiß ich auch nicht, aber die Meisten finden es einfach nicht so toll wenn minderjährig und volljährig zusammen sind. Mit 17 bist du ja dann quasi näher an 18... Keine Ahnung

sausen2233
Fragesteller

Aber das macht keinen Sinn da 15 auch nicht so weit von der 18 entfernt ist. Und bei 17 und 28 liegen 11 Jahre Unterschied wobei einer auch noch minderjährig ist. Der 28 jährige ist 10 Jahre volljährig, der 18 jährige 0 Jahre