Wartet ihr immer noch auf eure große Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

nein 52%
ja 35%
was anderes... 13%

29 Antworten

ja

Ja aber ich finde das nicht so schlimm. Irgendwann werde ich hoffentlich mit einem tollen Jungen zusammen kommen

nein

Nein, ich habe mit dem Warten gar nicht angefangen und werde es auch nicht tun.

nein

Ich habe die Liebe schon gefunden.

Ich habe meinen heutigen Mann bereits mit 15 kennengelernt, er war damals auch erst 17.

Wir sind schon über 39 Jahre ein Paar und feiern dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag.🌹

Wir haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

nein

Hi panoramastrae1a

Nein. Ich warte aktuell auf gar keine Liebe, bin glücklich Single. Und selbst wenn ich eine Beziehung wollen würde, würde ich nicht auf die Liebe "warten". Ich glaube auch nicht, dass es DIE eine große Liebe gibt. Jede Liebe ist einzigartig und jede Liebe kann wachsen.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

nein

Ich habe es heute mit 32 Jahren aufgegeben, überhaupt jemals eine Freundin zu bekommen.

Da der heutige Markt einfach nicht mehr der ist wie ich ihn mir vorstelle.

Da heute sehr vieles einfach nur falsch und künstlich ist, vom Verhalten bishin zur eigentlichen Person.

panoramastrae1a
Fragesteller

Ja, kann ich bestätigen. Durch das Internet ist es viel schlimmer geworden. Frau mach Bild rein, 20 Männer schreiben und dann dann bist du raus