Wart ihr schonmal im Louvre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das letzte Mal ist schon ziemlich lange her.

Als ich während des Studiums in der Nähe von Paris (Lagny sur Marne) als Aupair gearbeitet habe, war ich ziemlich oft und hab mir immer wieder eine andere Abteilung vorgenommen.

Später war ich natürlich auch noch einige Male drin.

Ja, sehr beeindruckend! Dafür braucht man aber viele Wochen, um alles zu betrachten.

Ich bin schon sehr, sehr oft in Paris gewesen, doch noch nie im Louvre. Irgendwie hatte ich immer etwas anderes zu tun.

Hallo!

Ich war leider noch nicht im Louvre, obwohl ich schon 2x in Paris war...

LG:)

Ja, einmal. Man muss sich vorher bestimmte Säle heraussuchen, die man sich ansehen will. Alles schafft man beim ersten Mal sowieso nicht. Mir gefielen jedoch andere Museen wie das Musee d`Orsay, die Orangerie und das Musée Marmottan-Monet viel besser.