Wart ihr schon mal in Malediven?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

... und die interessieren mich auch gar nicht.

Winzige Inselchen, auf denen es nichts zu sehen gibt, außer evtl. für Taucher und zum Schnorcheln.

Nein, das ist kein Urlaub für mich. Das wäre Langeweile pur und mehr Strafe als Urlaub.

Dann lieber Costa Rica (da war ich schon) oder Thailand (da war ich auch schon). Die haben auch traumhafte Strände, mit Palmen und weißem Sand, aber in diesen Ländern gibt es auch sonst noch viel zu sehen und zu erleben.

Die Malediven wären für mich höchstens mit einer neuen Partnerin als Ziel zum Kennenlernen oder für die Flitterwochen geeignet. Dann ist man ja genug mit sich selbst beschäftigt und braucht keinen spektakulären Urlaub. 😄😉

girlnextdoor007  23.12.2023, 15:56

Kann ich so unterschreiben. Im Vergleich zu Thailand haben die Malediven für mich keine Chance und auch Costa Rica hat mehr zu bieten. Selbst für die Flitterwochen, werde ich nicht nochmal hinfliegen, da man so festsitzt und alles was man unternehmen kann, kaum bezahlbar ist.

Nein

Noch nicht, steht aber ganz weit oben auf meiner Liste

Nein

Finde es auch overrated, es gibt modernere Länder mit genau so schönen Stränden

IHateMe251800
Fragesteller

Naja so overrated ist auch wieder nicht

Nein

Leider noch nicht aber das ist eine Inselgruppe zu der Ich unbedingt mal reisen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bisher noch nie, da gibt’s davor noch andere Ziele.