Wart ihr schon mal im Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 89%
Nein aber habe es vor 8%
Nein und habe es nicht vor 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

zur Arbeit : nach Genf , Lyon und Kopenhagen .

privat in die Bretagne , nach Salzburg - Wien .

Ja

Hallo,

ich bin bis jetzt in folgende Länder geflogen:

  • Marokko
  • Türkei
  • Syrien
  • Bosnien
  • Kroatien
  • England (bzw. vereinigtes Königreich)
  • Spanien

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Ja

Das erste Mal mitte der 60er Jahre mit Eltern und Bruder mit einem VW Käfer bis Südtirol. Damals mit Zwischenübernachtungen in Jugendherbergen.

Nun war ich schon in den meisten europäischen Ländern und auch in den anderen Staaten rund ums Mittelmeer.

Der weiteste Flug ging nach Mexiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, war ich. Eigentlich jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Ja

Bis jetzt in Tschechien, den Niederlanden und Belgien. :-)