Wart ihr schon mal angeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein war ich noch nicht

lg🤍💙💚💜

Ja, Ich habe schon lang gewartet bis ich ein fisch fange. Habe so 2 stunden oder mehr gewartet aber am ende habe ich ein großen fisch gefangen ( mit hilfer mein Dad) und zwar ein red Snapper. Der fisch tat mich natürlich leid.

Ja, es war ein sehr friedliches und fast schon meditatiwes Gefühl. Könnte aber auch an dem Benzin Geruch liegen. Ich musste fast nichts machen außer die schlafeden Fische aus dem Wasser zu ziehen. Der See war so schön glänzent.

Mit Haken und Sehne war ich noch nicht angeln. Aber mit der Kamera habe ich schon mal geangelt. Dafür habe ich eine GoPro an einen langen Stock geschraubt und ihn ins Wasser gehalten. Nur eine Minute darauf wurde ich von einem Mann angesprochen, der meinen Angelschein sehen wollte. Natürlich hatte ich keinen, weil ich ja keinen Fisch aus dem Wasser geholt habe.

Zuerst hat der Kerl sich gefreut, dass ich keinen Angelschein hatte. Doch dann hat er begriffen, dass ich nicht wirklich ein Angler bin. Da wurde ihm wohl bewusst, dass er keinen guten Fang gemacht hat.

ich war noch nie angeln sehe aber regelmäßig die das tun.