Wart ihr mal in Israel?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

18 Antworten

Nein

Hab noch nie darüber nachgedacht da Urlaub zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja

Ich war bereits einige Male in Israel. Hat mir immer sehr gut gefallen. Das letzte Mal, als ich dort war, war im April 2022 auf einer Kreuzfahrt von Athen nach Dubai.

Auch habe ich dort eine sehr gute Freundin, um die ich mir derzeit Sorgen mache, da sie in den israelischen Streitkräften im Nahost-Konflikt dient.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Nein

Nein noch nicht, war aber mal ein Ziel, was ich bereisen wollte. Lange bevor das geschah im letzten Jahr.

Auch Ukraine oder Thailand oder Japan steht auf meiner Liste. Brasilien will ich auch mal besuchen.

Nein

Eine freundin war da, es war auch sehr schön hat sie gesagt. Aber ist auch etwas gefährlich jenachdem wo du dich befindest

Nein

Aber mein Vater. Der ist Theologe haha und wandert auch leidenschaftlich gerne durch die Wüste. Er hat immer Halva mitgebracht <3