Wart ihr bei der j1?

7 Antworten

Ja, ich war 13 glaube ich. Von Reflexen zu Gewicht, Blutdruck und Urin wird alles überprüft. Das wovor die meisten Angst haben ist die Untersuchung der Brust oder Vagina, bei der der Arzt fragt, ob du deinen BH oder Unterhose kurz ausziehst. Wenn du das nicht willst, kannst du ihm das sagen und es wird nicht gemacht, du entscheidest was passiert

Ja, ich war da mit 11.

Der Arzt hat gesagt es könnte sich Asthma in meinem Alter entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JK2212  03.02.2024, 13:10

Ignoriert die Antwort bitte.

JK2212  03.02.2024, 17:06

Ich meinte eine andere Untersuchung

Da wird soweit ich noch weiß das Gewicht, Blutdruck, Atem und so untersucht vielleicht war da noch etwas aber das ist was mir gerade in den Kopf kommt

Ich war auch bei der J1 Untersuchung. Ich war 12. Körperliche Untersuchungen und auch ein Gespräch.

Ja war ich mit 12. Wurde einmal komplett untersucht.

Lolly123681  08.01.2024, 16:59

Was wird im Intimbereich untersucht und wie macht der Arzt das und fragt er vorher