Wart ihr als Kind jemals von eurer Familie getrennt worden, wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, weil… 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich mal auf so eine Kinderkur musste. Damals haben meine Eltern halt auf den Rat der "Experten" gehört. Heute, so sagten sie mir, würden sie das nicht mehr machen. Gebracht hat es auch nichts, ich war nur ziemlich unglücklich dort - auch wenn manches schön war.

Dann noch 2 mal im Krankenhaus: Das eine mal war es noch so dass die Besuchszeiten relativ eng waren. War da auch viel alleine.

Das andere mal war zu weit weg um täglich hin - und her zufahren. die 2 Monate haben mir ganz schön zugesetzt obwohl ich das so klein nicht mehr war. Aber KH ist halt auch immer ne Ausnahmesitution. auch wenn man schon etwas älter ist

Ja, weil…

Zumindest als ich immer von meiner Oma gezwungen wurde aufn Zeltlager zu gehen, da war ich mehrmals 1 Woche lang von zuhause weg

Ja, weil…

Mit 13 Jahren (eigentlich kein Kind mehr) war ich mal ein paar Wochen zur Kindererholung weg, Das war eigentlich recht nett und keinesfalls traumatisch.

Ja, weil…

Mehrere Male im Krankenhaus, einmal davon für ganze 8 Monate. Und ein zweites Mal, als ich für 6 Wochen eine Kur gemacht habe.

Nein

Nur bei Klassenfahrten und Jugenreisen, aber das ging ja von mir aus.