Warst du mal in einer Höhlen Erkundung??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Erkundung nicht, aber ich habe schon diverse Höhlen besichtigt. In den Pyrenäen und auf Mallorca.

Ich war schon weltweit in so einigen Höhlen! - Richtig spannend wurde es in einer Höhle auf Kuba, wo plözlich das Licht ausging, und wir uns in kohlschwarzer Finsternis den Weg ertasten mußten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teufelshöhle, Blinghöhle, Brunnsteinhöhle.

Alle im Wiesental. Letzte auf eigene Faust. Sind aber nicht weit gekommen mangels ordentlicher Taschenlampe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Ja aber ich weiss nicht mehr den Namen. Männer erforschen gerne Höhlen und Grotten.. ok ich konnte nicht anders mit der Antwort 😵‍💫

Nein, noch nie, aber es klingt ziemlich interessant.