Warriorcats: magst du Mohnröte oder Frischbrise oder Mondblüte am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mondblüte 75%
Mohnröte 25%
Frischbrise 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mondblüte

Sei gegrüßt, Goldfell!

Ich mag Mondblüte.

Man hat eine schöne Vorstellung von diesem Namen, außerdem ist sie sehr nett und hübsch.

Aber was die Wahl vom Gefährten angeht, dort hat sie eine echt miese Entscheidung getroffen.

Ich meine Sturmschweif, ernsthaft?!

Er ist mutig und Jagd- & Kampffähig (und das nicht zu gering!) aber seine erste Begegnung mit seinen Jungen außerhalb der Kinderstube war so naja, er hat sie fast gar nicht beachtet und war eher so semi-begeistert…

Bild zum Beitrag

Jedenfalls ist sie ne nette Kätzin, war immer freundlich, und schade das sie so früh getötet wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Mohnröte

Hallo Goldfell!

Ich mag Mohnröte am meisten!

Ich kann selbst nicht erklären wieso😁

Naja sie ist halt hübsch und ich mag ihren Charakter sehr gern

Ihr Gefährte ist Windflug und ihr Junges Rosenschweif war einige Zeit mein Lieblingscharaktär!

Bild zum Beitrag

Ihr Sohn Stachelkralle war sehr böse und ich habe ihn aber trotzdem gemocht.

Ihre andere Tochter Heckenpfote tat mir sehr leid da sie so früh an einer Krankheit sterben musste und soo viel geleidet hat!:(

Hoffe ich konnte helfen!

Der Sternen Clan sei mit dir!

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Mondblüte

Ich mag Mondblute am liebsten weil sie eine nette und liebevolle Kätzinn bist