WarriorCats FF: Lieber Staffel oder SpecialAdventure?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 83%
SpecialAdventure 17%
Ashleywolf  12.05.2024, 18:55

Wenn ich fragen darf…: WO VERÖFFENTLICHST DU DAS!?!?! ^^

Honigbrise
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht...^^ wahrscheinlich auf wattpad

Ashleywolf  12.05.2024, 19:00

WASSSS IS DEIN ACCC

Honigbrise
Fragesteller

ich muss mir noch einen erstllen, aber wenn ich einen hab kann ich ihn dir sagen

3 Antworten

Staffel

Hi^^

Ich würde eine Staffel empfehlen, da die Geschichte sehr interessant ist und eine gute Serie von Büchern abgeben würde.

Aber im Falle einer Staffel müsstest du die Übergänge spannend gestalten, z.B. Cliffhanger, Rätsel oder eine neue Person.
Das lässt die Geschichte einen neuen Lauf nehmen, und dann macht es richtig Spaß weiterzulesen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Staffel

Hello,

ich denke daraus kann man eine Gute Staffel machen. Dadurch das sie von ihrem Clan gegangen ist und sozusagen die Prophezeiung erfüllt wurde und ja eine Einzelläuferin geworden ist, könnte sie ein Leben als Katze außerhalb führen. Also natürlich mit ihrer Familie. Sie könnte mehrere Katzen während der Staffel mit ihrem Wurf und Gefährten finden und kennenlernen. Sie könnten zsm leben mit den ganzen Katzen und das vllt in einer längst verlassenen und überwucherten Stadt der Zweibeiner. Dort könnten sie dann eine Neue Gruppe erfinden (ähnlich wie die Clans aber anders). Du könntest damit eine neue Art einer WaCa FF Staffel machen und es wird wahrscheinlich spannend.

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel

Hi,

Da müsstest du allerdings die Geschichte noch ein bisschen ausbauen und dir kleine Nebengeschichten ausdenken, weil das sonst zu wenig ist. Aber sonst ist die Idee mega gut. :)

LG