Warriorcats: alle Katzen mit der Vorsilbe "Glanz-"?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

  • Glanz: Diese Katze hat nicht wirklich die Vorsilbe Glanz-, aber es ist trotzdem eine Warrior Cats Katze. Er/Sie ist eine Hauskatze, das Geschlecht ist nicht bekannt.
  • Glanzfell: Ich denke, jeder hier Glanzfell. Die DonnerClan Kätzin, vorwiegend aus der ersten Staffel bekannt. Ich finde ihren Namen nicht den schönsten, aber er ist okay.
  • Glanzblüte: Sie sollte auch ein paar bekannt sein. Sie ist keine sehr wichtige Kätzin für die Staffeln, aber vielleicht kennt ihr sie trotzdem. Sie stammt aus dem SchattenClan ist ist Gelbzahns Mutter.
  • Glanzherz: Die WolkenClan Kätzin kommt nie wirklich vor, außer in Lange Schatten, dort allerdings nur als Geist. Über sie ist nicht viel bekannt.
  • Glanzhimmel: Diesen Namen finde ich wirklich schön! Die Kätzin stammt aus dem FlussClan und lebt in Streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache. Sie ist keine Hauptfigur und kommt auch nicht oft vor.

So, ich denke, das waren alle Katzen mit Glanz-.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Mir fällt gerade spontan nur Glanzfell an